Our models are equipped with the latest technology.

You can choose between the marks themselves, and the qualitative features of the vehicles. In addition, we are able to provide you with drivers with different language skills to make you feel yourself at home in a taxi.


Limousine

The classic. Rest yourself in limousine transport, while your luggage is safely stowed in the trunk. Thanks to the low entry, a boarding is possible.

Station wagon


Also equipped with a low entry, the combination also has more storage space for bulky items. Wheelchairs can be just as easily stored as larger packages and the slightly larger holiday luggage.

Kompaktvan

The compact MPV has a slightly higher entry and a little less storage space than the sedan and the station wagon. but this he can carry on some models up to 6 people. Please refer to the availability and our information on Greater taxis.

Minibus

The van can carry up to 8 people and is the largest taxi our vehicle fleet. Especially popular after Celebration, Disco visits and other events. Please refer to the availability and our information on Greater Taxis.

Unsere Modelle sind mit modernster Technik ausgestattet.

Sie können zwischen den Marken selbst, sowie der qualitativen Ausstattung der Fahrzeuge wählen. Ausserdem sind wir in der Lage, Ihnen Fahrer mit unterschiedlichen Sprachqualifikationen zu stellen, damit Sie sich selbst im Taxi wie zu Hause fühlen.

Limousine

Der Klassiker. Lassen Sie sich bequem in der Limousine transportieren, während Ihr Gepäck sicher im Kofferraum verstaut ist. Dank des niedrigen Einstiegs ist ein Zustieg problemlos möglich.

Kombi

Ebenfalls mit einem niedrigen Einstieg ausgestattet, verfügt der Kombi zusätzlich über mehr Stauraum für sperrige Gegenstände. Rollstühle lassen sich ebenso einfach verstauen wie grössere Pakete und das etwas grössere Feriengepäck.

Kompaktvan

Der Kompaktvan verfügt über einen etwas höheren Einstieg und etwas weniger Stauraum als die Limousine und der Kombi. Dafür kann er jedoch bei einigen Modellen bis zu 6 Personen befördern. Bitte beachten Sie bezüglich der Verfügbarkeit auch unsere Informationen zu Grossraumtaxis.

Kleinbus

Der Kleinbus kann bis zu 8 Personen befördern und stellt das grösste Taxi unserer Fahrzeugflotte dar. Besonders beliebt nach Feiern, Discobesuchen und anderen Veranstaltungen. Bitte beachten Sie bezüglich der Verfügbarkeit auch unsere Informationen zu Grossraumtaxis.